Bund Future - ISIN: DE0009652644

Börse: Eurex / Kursstand: 122,47 Punkte

Maßgeblicher richtungweisender Future für den deutschen Rentenmarkt im adjustierten Endloskontrakt

Auch heute morgen befindet sich der Bund Future noch auf Erholungskurs. Er attackiert nun sogar den Widerstand bei 122,53 Punkte, kann sich aber bisher nicht deutlich darüber etablieren. Die Erholung seit Beginn dieser Woche lässt sich bisher in einer bärischen Flagge eingrenzen. Der Future fällt gerade leicht von der Oberkante diese Flagge bei aktuell 122,72 Punkten zurück.

Die Erholung im Bund Future könnte nun also bereits enden, so dass er am Beginn einer neue Verkaufswelle mit Zielen bei 121,42/50 und 120,32 Punkten stehen könnte.

Sollte sich der Future aber doch noch oberhalb von 122,53 Punkte etablieren, wäre eine weitere Erholung in Richtung 123,22 Punkte möglich, ohne dass sich das Chartbild substanziell verbessern würde.

Kursverlauf vom 24.03.2009 bis 08.04.2009 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Stunde)

 

Beitrag senden

Drucken mit Kommentaren?



href="javascript:print();"